RUBRIK GEBURTSTAG

[zurück]



 
  1. Na Du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  2. Na das wäre ja gelacht, hätte ich heut nicht an Dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen, Deinen Geburtstag zu versüßen - Happy Birthday!

  3. Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an Dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  4. Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

  5. Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an Dich gedacht! Alles Gute zum Geburtstag!

  6. Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich Dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran!

  7. In der Küche? Im Bad? Auf dem Schreibtisch? Beim Kamin? Mit "40" ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel zuletzt war! Alles Gute!

  8. Wenn jemand auf die Idee kommt, Dich alt zu nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Happy Birthday!

  9. Flupp... Das ist eine Mailschnuppe! Sie soll Dir Glück bringen, also schließe gaaaanz schnell Deine Augen und wünsch Dir was! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  10. Die Nützlichkeit des Lebens liegt nicht in seiner Länge, sondern in seiner Anwendung. Mancher zählt viele Jahre und hat doch nur kurze Zeit gelebt! Alles Gute!

  11. 160 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Geburtstag zu versüßen. Alles Gute!

  12. Beinahe hätte ich's verpasst, dass Du ja heute Geburtstag hast. Zum Glück ist's mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen. Happy Birthday!

  13. Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen die Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen! Alles Gute trotzdem ;-).

 
   

[zurück]