RUBRIK SONSTIGES

[zurück]



 

  1. Vieles ist passiert in den letzten Tagen, zwischen uns stehen noch offene Fragen. Ich find, wir haben nun genug gelitten, ich möchte Dich um Verzeihung bitten!

  2. Wenn ich deinen Hals berühre, meinen Mund zu deinem führe, oh wie juckt es dann in mir, meine geliebte Flasche Bier!

  3. Ich wär so gern Dein Teddybär, der neben Dir im Bettchen wär, ich bin ganz weich und knuffig warm, dann schläfst Du ein, mit mir im Arm!

  4. Die Nacht legt sich leise über Deine Seele, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass Dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.

  5. Das Leben ist eine Krankheit, die sich durch Sex überträgt und in 100% der Fälle tödlich wirkt.

  6. Wenn ich mit jeder Träne, die ich bisher geweint habe eine Sekunde länger leben würde, wäre ich längst unsterblich.

  7. Mit einem gut gemeinten Rat, ist das so eine Sache. Ein Rat ist etwas , was die Weisen nicht brauchen, und die Dummen nicht annehmen!

  8. Wer einen Traum verwirklichen will, der muss zu erst einmal aufwachen.

  9. Die Hoffnung auf einen neuen Morgen vertreibt den Meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jedem hilft es irgendwann. - Ein Gruß an eine gute Freundin ;-)

  10. Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

  11. Alle Komplikationen entstehen dadurch, dass man der Frau fürs Leben nicht nur einmal begegnet. (M.Brando)

  12. Also wenn man mit dem Hintern in einem Ofen und mit dem Kopf in einem Kühlschrank steckte, dann müsste es einem statistisch gesehen gut gehen. (L. d. Crescenzo)

  13. Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

  14. Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.

 
   

 [zurück]