RUBRIK WEIHNACHTEN

[zurück]



 

  1. Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit.

  2. Ruhe fein in dieser Nacht - es wird das Weihnachtsglück gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein größeres Stück.

  3. Schöne Lieder und manch warmes Wort. Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.

  4. Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetzt so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier.

  5. Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, wohn leider nicht in Deinem Haus. Darum schick ich Dir jetzt, aus der Ferne, eine Hand voll Weihnachtssterne.

  6. Der Lohn beim Niko lausig ist, denkt das Christkind, so ein Mist! Ich gehe jetzt bei Ruprecht knechten, für Schwarzgeld eine Rute flechten. Frohe Weihnacht!

  7. Schon seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich mit Dir verbringen mag. Ich verkleide mich als Weihnachtsmann und was dann folgt, das sehen wir dann.

  8. Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus ;-) Schönen Advent.

  9. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens! Zwar ist das kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit Herz. Frohe Weihnachten!

  10. Ich bin der kleine Weihnachtsmann, der nicht bei Dir vorbeischaun kann. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne, eine Hand voll Weihnachtssterne. Frohe Weihnachten *< :-)

  11. Dein linkes Bein ist wie Weihnachten, dein rechtes Bein wie Sylvester. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen. In diesem Sinne - aktive Feiertage.

 
   

 [zurück]